Sie sind hier: Aktuelles » 

Freizeitmaßnahme des JRK-Kreisverbandes

Am Wochenende vom 10. – 12.06.2016 führte das JRK unter der Leitung der JRK-Leiterin Isabelle Luther eine Freizeitmaßnahme im Movie Park in Bottrop durch.

33 Teilnehmer und Betreuer starteten am Freitagnachmittag mit vier DRK-Mannschaftstransportfahrzeugen des Kreisverbandes. Ziel der Freizeitfahrt war das Jugendgästehaus des Jugendklosters Kirchhellen. Nach der Ankunft wurden die Zimmer bezogen und mit einem gemeinsamen Abendessen fand der 1. Tag seinen Ausklang.
Der Samstag stand ganz im Zeichen eines Besuches im Movie Park in Bottrop, wo die Teilnehmer einen erlebnisreichen Tag verbringen konnten. Da das Wetter mitspielte konnte der Tag mit einem kleinen Grillfest abgeschlossen werden.
Am Sonntag, dem Abreisetag, wurde noch gemeinsam gefrühstückt und die Zimmer geräumt. Anschließend wurde die Heimreise angetreten. Alle Teilnehmer hatten bei der kurzen Erlebnisfahrt viel Freude und Spaß und hoffen nun, dass bald wieder eine ähnliche Freizeitveranstaltung für die JRK-Mitglieder angeboten wird.

24. Juni 2016 13:10 Uhr. Alter: 2 Jahre