Sie sind hier: Aktuelles » 

Treffen der DRK-Senioren

Der DRK-Kreisverband St. Wendel nahm das 150-jährige Jubiläum des DRK an der Saar zum Anlass, um ein Treffen der DRK-Seniorinnen und –Senioren durchzuführen.

Ausrichter für dieses Treffen der „jung gebliebenen DRK-ler“ war der DRK-Ortsverein Theley. Der DRK-Kreisvorsitzende Landrat Udo Recktenwald konnte ca. 80 Gäste im und am DRK-Heim des Ortsvereines Theley begrüßen. Bei herrlichem Spätsommerwetter konnten die verdienten DRK-Senioren das Mittagessen und den Nachmittagskaffee genießen und bei ausgiebigen Gesprächen die „Alten Zeiten“ wieder aufleben lassen. Das Helferteam des DRK-Ortsvereines Theley sorgte für eine reibungslose Bewirtung und trug somit wesentlich dazu bei, dass sich die Teilnehmer des Treffens rundum wohlfühlten.

19. September 2016 09:54 Uhr. Alter: 1 Jahre