Sie sind hier: Aktuelles » 

Winterwanderung der DRK-Bereitschaft 1

Am Dienstag 27.12.2016 fand zum dritten Mal die Winterwanderung der DRK-Bereitschaft 1 des Kreisverbands St. Wendel statt.

Die Wanderung wurde dieses Jahr vom OV Winterbach ausgerichtet. Die Wanderstrecke führte dabei von Winterbach nach Bliesen und wieder zurück (ca. 6 km).
In Bliesen versorgte der Ortsverein Hoof die Teilnehmer mit dem Gerätewagen „Verpflegung“ mit Kaffee und Kuchen. Den Abschluss der Wanderung bildete ein gemeinsames Abendessen beim Ortsverein Winterbach mit anschließender Verlosung und gemütlichem Beisammensein. Die Kosten für Essen und Trinken sowie für die Preise der Verlosung wurden von der Bereitschaft 1 St. Wendel getragen.
Die Teilnehmer der Wanderung kamen aus den Ortsvereinen St. Wendel,  Hoof, Niederkirchen, Remmesweiler,  Urweiler,  Niederlinxweiler und Winterbach. Mitglieder der Kreisbereitschaftsleitung nahmen ebenfalls an der Wanderung teil.

3. Januar 2017 10:12 Uhr. Alter: 323 Tage