Sie sind hier: Aktuelles » 

Frühstück der DRK-Verpflegungsgruppe

Am Sonntag, dem 08.01.2017, trafen sich die Mitglieder der Verpflegungsgruppe des DRK Kreisverbandes St. Wendel zu einem gemeinsamen Frühstück.

Leider konnten einige Mitglieder der Gruppe auf Grund der schlechten Wetterbedingungen nicht teilnehmen, trotzdem gab es für das Treffen ein positives Echo und es wird zukünftig sicherlich eine Fortsetzung finden.

Ohne die Unterstützung durch die freiwilligen Helfer und Helferinnen in unserer Verpflegungsgruppe wäre vieles nicht möglich. Auch künftig wird freiwilliges Engagement in der DRK Arbeit gefragt sein. Das gemeinsame Frühstück diente daher sowohl dazu, Dank und Anerkennung für die bisher geleistete Arbeit zum Ausdruck zu bringen, als auch, um das gute Miteinander für die Zukunft zu erhalten und zu stärken, damit alle weiterhin Freude an ihrer Tätigkeit im DRK haben.

Ein besonderer Dank gilt den Damen und Herren des Bistro – Teams aus Hoof für dieses tolle Frühstücksbüffet

10. Januar 2017 14:44 Uhr. Alter: 316 Tage