Sie sind hier: Aktuelles » 

Ehrenernennung für Wolfgang Lehmann

Der DRK-Kreisvorsitzende Landrat Udo Recktenwald ernannte im Rahmen einer Feierstunde Wolfgang Lehmann zum Ehrenvorsitzenden des DRK-Ortsvereines Wolfersweiler.

Wolfgang Lehmann hatte in der Zeit von 1998 bis 2017 – also 19 Jahre – das Amt des Vorsitzenden des DRK-Ortsvereines Wolfersweiler inne. Mit seinem großen Engagement hat er in den vergangenen Jahrzehnten das Vereinsgeschehen des DRK in Wolfersweiler entscheidend mitgeprägt. Auch auf überörtlicher Ebene engagierte sich Herr Lehmann in der Gemeinde Nohfelden viele Jahre als Führungskraft in der Bereitschaftsarbeit. Besonders erwähnenswert ist auch das außerordentliche Engagement von Herrn Lehmann über 40 Jahre als Erste Hilfe – Ausbilder im Landkreis St. Wendel.

16. Januar 2018 13:57 Uhr. Alter: 218 Tage